Buchholz

Termine, Berichte, Verabredungen, etc...

Buchholz

Beitragvon Steffen » 25 Mai 06 - 20:58

Heute waren vier RC-Fahrer beim GP Buchholz in der C-Klasse am Start. Bei Regen gingen Roger, René, Christof und ich an den Start. René hatte großes Pech als gleich in der ersten Runde nach der Zielkurve kurz vorm Berg direkt vor ihm 2 Fahrer stürzten und er nicht mehr ausweichen konnte. Ein Weiterfahren war nicht mehr möglich, weil sein Bremsschalthebel kaputt ging. Bis auf kleinere Blessuren ist er aber heil geblieben. Christof und ich fuhren das Rennen im vorderen Feld zu Ende, konnten aber leider keine Akzent setzen. Eine Attacke von mir und das Mitspringen in Gruppen blieben erfolglos. Am Ende fehlte dann etwas Kraft für den Schlusssprint. Roger musste vorzeitig ausscheiden.
Steffen
 
Beiträge: 105
Registriert: 23 Mai 06 - 22:27

Zurück zu Rennen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron