Agenda 2011

Alles, was sonst nirgendwo rein passt...

Re: Agenda 2011

Beitragvon Gerhard » 01 Mai 18 - 18:54

51. Lindener Bergpreis

Vor 19 Jahren habe ich das letzte Mal als Aktiver um den Lindener Bergpreis gekämpft. Seitdem gucke ich hin und wieder zu. Schließlich liegt der Kurs vor meiner Haustür. Heute war das Wetter suboptimal, das Zuschauerinteresse mager, aber guter Radsport wurde trotzdem geboten. Wie schön der Radrennsport nach wie vor ist, möchte ich euch anhand einiger Schnappschüsse zeigen. Angefangen bei Detlef Wachsmuth, dem Sprecher und 1. Vorsitzenden der RSG, über die Siegerehrung der Damen hin zum Seniorenrennen. - Da kommt Wehmut auf.
Dateianhänge
1.-Mai-02.jpg
1.-Mai-03.jpg
1.-Mai-04.jpg
1.-Mai-06.jpg
1.-Mai-08.jpg
1.-Mai-09.jpg
1.-Mai-10.jpg
Gerhard
 
Beiträge: 1861
Registriert: 25 Mär 06 - 12:01
Wohnort: Hannover

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron