Agenda 2011

Alles, was sonst nirgendwo rein passt...

Re: Agenda 2011

Beitragvon Gerhard » 01 Mai 18 - 18:54

51. Lindener Bergpreis

Vor 19 Jahren habe ich das letzte Mal als Aktiver um den Lindener Bergpreis gekämpft. Seitdem gucke ich hin und wieder zu. Schließlich liegt der Kurs vor meiner Haustür. Heute war das Wetter suboptimal, das Zuschauerinteresse mager, aber guter Radsport wurde trotzdem geboten. Wie schön der Radrennsport nach wie vor ist, möchte ich euch anhand einiger Schnappschüsse zeigen. Angefangen bei Detlef Wachsmuth, dem Sprecher und 1. Vorsitzenden der RSG, über die Siegerehrung der Damen hin zum Seniorenrennen. - Da kommt Wehmut auf.
Dateianhänge
1.-Mai-02.jpg
1.-Mai-03.jpg
1.-Mai-04.jpg
1.-Mai-06.jpg
1.-Mai-08.jpg
1.-Mai-09.jpg
1.-Mai-10.jpg
Gerhard
 
Beiträge: 1865
Registriert: 25 Mär 06 - 12:01
Wohnort: Hannover

Re: Agenda 2011

Beitragvon Gerhard » 10 Jan 19 - 17:46

Heute vor 10 Jahren

... gab es noch keine DSGVO, aber frostige Temperaturen. Damit die Agenda 2011 nicht einfriert, zeige ich euch ein Foto vom Maschsee, das ich am 10. Januar 2009 um 16:03 Uhr aufgenommen habe.
Dateianhänge
10 Januar 2009.jpg
Gerhard
 
Beiträge: 1865
Registriert: 25 Mär 06 - 12:01
Wohnort: Hannover

Re: Agenda 2011

Beitragvon Gerhard » 18 Mär 19 - 18:23

Heute vor 10 Jahren

… waren Hinweisschilder so wichtig wie eh und je:

Eine ertrunkene person sollte man in gebogener stellung mit haengedem kopf haltn und dringend.

Die ganze Geschichte könnt ihr hier nachlesen: viewtopic.php?f=3&t=123#p2077

Auf meinem Ausflug zum Cap de Formentor fuhr ich an der Uferpromenade von Alcúdia entlang:
Dateianhänge
Mallorca.jpg
Formentor.jpg
Gerhard
 
Beiträge: 1865
Registriert: 25 Mär 06 - 12:01
Wohnort: Hannover

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron