Tchibo RR

Alles, was sonst nirgendwo rein passt...

Tchibo RR

Beitragvon Mario » 24 Feb 06 - 21:53

Hallo, bei Tchibo wird z. Zt. ein RR angeboten. Scheint ja ganz ordentlich ausgestattet zu sein. Sollte man da zugreifen, oder wird bei einem Fachhändler zu dem Preis vergleichbares angeboten???
Gruß
Mario
Mario
 
Beiträge: 3
Registriert: 19 Feb 06 - 13:47
Wohnort: Empelde

Beitragvon alex » 24 Feb 06 - 23:02

Bei dem Preis,gehe zum Händler....da wirst besser bedient und beraten!!
Benutzeravatar
alex
 
Beiträge: 439
Registriert: 12 Jan 06 - 17:17
Wohnort: Barsinghausen, 70 m zum Deister

Beitragvon Steven » 25 Feb 06 - 22:18

soweit ich das beurteilen kann, sind die laufräder und der rahmen ziemlicher müll... ich würde auch zum händler gehen...

p.s. (fast) das selbe rad für 100 euro billiger: http://cgi.ebay.de/Cucuma-T05-Rennrad-U ... dZViewItem
Steven
Site Admin
 
Beiträge: 307
Registriert: 12 Jan 06 - 11:46
Wohnort: Hannover

Beitragvon Mario » 27 Feb 06 - 19:07

Ich bin zu der Einsicht gekommen, das der Tchibo Renner wohl doch kein Schnäppchen ist. In der neuen Tour gibt es auch Kaufempfehlungen die sich in dieser Preisklasse bewegen.
Danke für die Tips.
Mario
 
Beiträge: 3
Registriert: 19 Feb 06 - 13:47
Wohnort: Empelde


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron