Weihnachten 2015

Alles, was sonst nirgendwo rein passt...

Weihnachten 2015

Beitragvon ufo » 24 Dez 15 - 11:08

Hallo Freunde des Radsport,
auch dieses Jahr setzt das UFO die Reihe seiner alljährlichen
Weihnachtsgrüße fort:
wünsche allen Vereinsmitgliedern ein frohes und gesegnetes
Weihnachtsfest 2015 :D
wir sehen uns im nächsten Jahr mit neuer Trainingsmotivation
und neuer Vereinkleidung wieder :mrgreen:
gruß ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 100
Registriert: 13 Jan 06 - 15:51
Wohnort: Ronnenberg

Re: Weihnachten 2015

Beitragvon Gerhard » 24 Dez 16 - 11:04

Das UFO hat unseren Planeten auf Nimmerwiedersehen verlassen. Seine alljährlichen Weihnachtsgrüße kann er somit nicht fortsetzen. Dort, wo ich arbeiten musste, hat er häufig Urlaub gemacht. Vor zwei Jahren meldete er sich von Sylt mit diesen Hinweisen: viewtopic.php?f=7&t=223

Liebes UFO, solltest du uns in der Unendlichkeit des Raumes auf welche Weise auch immer empfangen, so möchte ich dich hiermit auf den neuesten Stand der Technik halten. Der Profi von heute fährt mit solarbetriebenen Rädern. Eia Weihnacht!
Dateianhänge
Ufo-auf-Sylt.jpg
Gerhard
 
Beiträge: 1874
Registriert: 25 Mär 06 - 12:01
Wohnort: Hannover

Re: Weihnachten 2015

Beitragvon Gerhard » 24 Dez 17 - 09:34

Ein Gruß in den Himmel
Dateianhänge
Winter-auf-Sylt.jpg
Gerhard
 
Beiträge: 1874
Registriert: 25 Mär 06 - 12:01
Wohnort: Hannover

Re: Weihnachten 2015

Beitragvon Gerhard » 24 Dez 18 - 10:33

Eine Nachricht in den Himmel: Wir halten die Stellung!
Dateianhänge
Himmel.jpg
Gerhard
 
Beiträge: 1874
Registriert: 25 Mär 06 - 12:01
Wohnort: Hannover


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron