Vereinsmeisterschaft 2005

erstellt am: 18.07.2005 | von: Webmaster | Kategorie(n): News

Die Vereinsmeisterschaft des RC Gehrden fand in diesem Jahr erstmals nicht im September, sondern bereits im Mai statt. Im Gegensatz zum Vorjahr spielte das Wetter mit und war die Beteiligung entsprechend hoch. Auch einige Gastfahrer konnten willkommen geheißen werden.

Das traditionell am Stemmer Berg ausgetragene Rundstreckenrennen ging über acht Runden (eine neutrale und sieben Wertungsrunden). An die besten Fahrer wurden 5/3/2/1 Punkte vergeben (Schlussrunde doppelte Punktzahl).

Neuer Vereinsmeister des RC Gehrden wurde Roger Raffel, der mit Roman Jördens ein Ausreißergespann bildete und den Vorsprung bis ins Ziel retten konnte.
Platz zwei belegte wie im Vorjahr Christof Jankowski. Auf den dritten Platz kam Stefan Taube.

Der Vorjahressieger Steffen Jankowski konnte nach seinem Unfall noch nicht wieder an dem Rennen teilnehmen. Wir hoffen auf ein Comeback und eine spannende Vereinsmeisterschaft 2006.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Nachname Vorname 1. Runde
Punkte
2. Runde
Punkte
3. Runde
Punkte
4. Runde
Punkte
5. Runde
Punkte
6. Runde
Punkte
7. Runde
Punkte
Gesamt
Punkte
Gesamt
Platz
Raffel Roger - 3 3 3 3 3 6 21 1.
Jankowski Christof 3 - 1 2 2 2 4 14 2.
Taube Stefan 2 1 2 1 1 1 2 10 3.
Büthe Alexander - 5 - - - - - 5 4.
Curth Holger - 2 - - - - - 2 5.
Szankowski Ulf 1 - - - - - - 1 6.
Fiedler Steven - - - - - - - - 7.
Streich Gerd - - - - - - - - 8.
Mohr Thomas - - - - - - - - 9.
Küsel Uwe - - - - - - - - 10.
Mundt Heiko - - - - - - - - 11.
Nehrke Jörg - - - - - - - - 12.
Wachter Peter - - - - - - - - 13.
Kannenberg Sven - - - - - - - - 14.
Grützmann Ines - - - - - - - - Aufgabe
Gastfahrer:
Jördens Roman 5 - 5 5 5 5 10 35 -
Jördens Klaus - - - - - - - - -
Nico - - - - - - - - -

Kommentar schreiben

Kommentar

© 2012 Radsportclub Gehrden e.V.
Filavision - Webdesign aus Hannover