Vereinsmeisterschaft 2007

erstellt am: 18.07.2007 | von: Webmaster | Kategorie(n): News

Die Vereinsmeisterschaft 2007 fand wie immer auf der 8km langen “Stemmer Berg Runde” statt. Es wurden dieses Jahr 6 Wertungsrunden und eine neutrale Einführungsrunde gefahren.

Das Rennen war vom Soloritt von Roger Raffel geprägt, der sich in der ersten Runde absetzen konnte. Er gewann alle Wertungen und wurde verdient Vereinsmeister. Hinter ihm kämpften vor allem Jörg Nehrke, Gerhard Streich und Thomas Mohr um die weiteren Podiumsplätze.

Die Ergebnisse im Detail:

Platz Name 1.Wertung 2.Wertung 3.Wertung 4.Wertung 5.Wertung 6.Wertung Gesamt
1. Roger Raffel 5 5 5 5 5 10 35
2. Jörg Nehrke 1 3 2 6 12
3. Gerhard Streich 1 2 3 4 10
4. Thomas Mohr 2 2 1 1 2 8
5. Uwe Demitz 1 3 4
6. Holger Curth 0
Stefan Taube 3 2 Aufgabe 0
Alexander Kock 3 Aufgabe 0
Heiko Mundt Aufgabe 0
Alexander Büthe Aufgabe 0
Uwe Küsel Aufgabe 0
Steven Fiedler Aufgabe 0

Kommentar schreiben

Kommentar

© 2012 Radsportclub Gehrden e.V.
Filavision - Webdesign aus Hannover