Vereinsmeisterschaft 2010

erstellt am: 18.07.2010 | von: Webmaster | Kategorie(n): News

Der Verlauf ist schnell erzählt. Zehn Mann waren am Start, zehn Mann kamen ins Ziel. Bei der ersten Wertung verausgabten sich sowohl Holger (5 Punkte) als auch Heiko (1 Punkt) so sehr, dass sie sich anschließend im Grupetto wiederfanden. Dirk und Uwe D. konnten sich bereits nach der ersten Wertung ein wenig vom Feld absetzen. Uwe R., Jörg und Gerd bildeten die Verfolger. Die anderen mussten am Stemmer Berg vorzeitig passen. So gab es bis zum Ende des Rennens drei Gruppen. Dirk und Uwe D., Uwe R., Jörg und Gerd, sowie den Rest.

Unser Titelverteidiger (Thommy) war leider nicht am Start. Der verdiente Meister in diesem Jahr heißt Dirk, und das ist gut so. Den Titel hat er sich verdient. Er ist der Eifrigste und der Beständigste. Und dabei immer bescheiden.

Nicht zu vergessen: Vielen Dank an Gabi und Jürgen Wirks für die organisatorische Hilfe.

1. Dirks Meiners – 26 Punkte
2. Uwe Demitz – 24 Punkte
3. Uwe Rischbieter – 12 Punkte
4. Jörg Nehrke – 7 Punkte
5. Holger Curth – 5 Punkte
6. Gerhard Streich – 2 Punkte
7. Heiko Mundt – 1 Punkt
8. Klaus Jördens – 0 Punkte
9. Gerald – 0 Punkte
10. Walter Wenczek – 0 Punkte

Kommentar schreiben

Kommentar

© 2012 Radsportclub Gehrden e.V.
Filavision - Webdesign aus Hannover